Home
Über uns
Mitglieder
Jahresprogramm
Gästebuch
Kontakt
Links
CD-Bestellung
   
 


Das Jodelchörli Lütisburg wurde am 17. April 1964 im Restaurant Pöstli Lütisburg gegründet.
Wir durften im Jahr 2014 bereits das 50-Jahr-Jubiläum feiern!
 
Ruedi Helg war der erste Dirigent und Alfons Wick der erste Präsident des neu gegründeten Jodelchörli.
 
Dem Brauchtum und der Tradition entsprechend hat sich das Jodelchörli im Jahr 1989
Toggenburger Trachten angeschafft.
 
Das Chörli hat schon mehrfach an Nordostschweizer und Eidgenössischen Jodlerfesten mit sehr guten Noten teilgenommen.
 
Alle zwei Jahre lädt das Jodelchörli zu den Unterhaltungsabenden ein, um die einstudierten Lieder der Bevölkerung und den treuen Gönnern vorzutragen.
 
Seit 2017 steht das Chörli unter der musikalischen Leitung von Bettina Arca. Sie wird unterstützt durch Stefan Segmüller. Das Chörli zählt momentan 20 Mitglieder. Wir sind ein reiner Männerclub.
 
Die Pflege des Kulturgutes Jodeln und die Kameradschaft sind das höchste Ziel.
Jährliche Vereinsausflüge, abwechslungsweise mit und ohne Familie, tragen zu
unserer schönen Kameradschaft bei.